Labradors of fabulous nature

Hobbyzucht auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit

Home

Wie alles
begann

Unsere Labis

Neuigkeiten

Welpen
aktuell...
Würfe

Wurf-
planung

ÜbrigensKontakt

Welpen   I-Wurf, geboren 29.03.2016
Wir haben die Woche 8 im Leben der Welpen erreicht. Hier die Bilder .                
- zurück zur zu  Neuigkeiten -    oder zu Home   -  
                                                                                                                            oder       - zurück zu den Bildern von Woche 7
                                                                                                             
       
Manchmal ist es echt öde langweilig hier.....
..... manchmal aber auch nicht. Grins
TunnelschlafplatzMocki neugierig :-)
BaluIronman (Sam)
Finn und einer der beiden Sam´sMal ist es so warm, dass ich die Wassermuschel anbieten kann (hier wird schon mal das Einsteigen in die Muschel geübt, bevor das Wasser kommt) ...
... auch wenn hier und da einfach nur zugeschaut wird........ dann wieder wird aus der Wassermuschel ein Bällebad.
Egal womit befüllt, lecker scheint das Teil immer zu sein :-)Die Welpenwippe ist nicht nur zum Erklimmen da.....
.... schmeckt auch gut. GrinsVor rein gar nix machen die Welpenzähnchen halt....
.... wie man sieht.Und die Mama: die hat ganz schön viel zu tun in Sachen Erziehung.