Labradors of fabulous nature

Hobbyzucht auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit

Home

Wie alles
begann

Unsere Labis

Neuigkeiten

Welpen
aktuell...
Würfe

Wurf-
planung

ÜbrigensKontakt

Welpen   I-Wurf, geboren 29.03.2016
Wir sind nun in Woche 7 angelangt. Hier die neuesten Bilder .                              
- zurück zur zu  Neuigkeiten -    oder zu Home   -  
                                                                                                                            oder       - zurück zu den Bildern von Woche 6
                                                                                                             
                 Oder weiter mit den Bildern der Woche 8
Wir haben Boxentraining gemacht :-)
Die Welpen fanden es gar nicht mal so schlecht.
Hä??? Was ist das??Sicher nix zum Essen!! Heeee ihr Zwei da hinten. Nix zum Essen hab ich gesagt.
Mist! Essen darf ich das Ding nicht, soll ich denn mal versuchen........ reinzuspringen?
Murks! Hänge fest (Balu)Ach so geht das. Ist doch easy :-)
Das Bällebad hat den "Kleinen" tierisch viel Spaß gemacht.Mittlerweile soooo süüüß und soooo frech :-))
Ausserhalb der Muschel mit den Bällchen spielen, fanden die Welpen genauso schön.:-)
FinnUnd Tschüss!
So ein Kackwetter menno! Die meiste Zeit verbringen wir in der großen oder kleinen Hütte.......... das find ich sowas von zum Kotzen!
Der Betreiberin der Milchbar wurde die Lizenz nun entzogen........ sie wollte lieber ihren Vergnügungen nachgehen :-).....
..... sieht aber nicht so aus, als würden wir deshalb verhungern. Grins.Ironman (Sam) und Balu