Labradors of fabulous nature

Hobbyzucht auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit

Home

Wie alles
begann

Unsere Labis

Neuigkeiten

Welpen
aktuell...
Würfe

Wurf-
planung

ÜbrigensKontakt

Wurfplanung

Wir hoffen auf einen schwarz/braunen Wurf im Frühjahr 2018.


Für 2017 planen wir keinen Wurf


Wurfplanung 2016


Ratz fatz haben wir uns für einen zweiten Wurf in diesem Jahr entschlossen, mit dem Hintergrund im nächsten Jahr keine
Welpen zu haben und dieses Jahr frei für uns verplanen zu können :-)
Ophelia ist nun unsere einzige Zuchthündin und im besten Alter mit ihren vier Jahren.
Wir haben sie "Travis" vorgestellt und siehe da, es hat geklappt. Wie schön!
Um den 22.10.16 erwarten wir nun schwarze und braune Welpen.



Unsere Kayleigh soll im Frühjahr 2016 ihren letzten Wurf bekommen.
Wenn alles glatt läuft und sie zuverlässig im Januar in die Hitze kommt, können wir sie Mitte/Ende Januar
belegen lassen und voraussichtlich erwarten wir dann Ende März gelbe und schwarze Welpen.
Den Rüden habe ich schon ausgesucht und werde ihn im Dezember kennenlernen. Toller Bursche in schwarz (trägt gelb)
Ich werde ihn Euch bald auf einer eigenen Seite vorstellen.



Wurfplanung 2015

Wir haben unsere braune Hündin Ophelia belegen lassen und freuen uns nun auf ihren ersten Wurf.
Es wird unser erster brauner Wurf werden. Hoffentlich! Wir freuen uns schon riesig.


Wurfplanung 2014


Es hat geklappt! Kayleigh ist trächtig und wird im März Mama. Wie schön. Wer sich für einen gelben Welpen aus diesem Wurf
interessiert, setzt sich bitte rechtzeitig mit uns in Verbindung. Es gibt schon Anfragen. Danke dafür!
Ausserdem: Der Papa der Welpen ist Joe, d.h. Passage to Sunbrook of Woodpecker´s Lane. Er hat ne eigene Seite bekommen.


Wurfplanung 2013
                                                                              

Wir hoffen sehr auf einen dritten Wurf von Kayleigh, der aller Voraussicht nach im März 2013 zur Welt kommen wird.
Ich habe mir den schwarzen Rüden "Cavalier of Woodpecker´s Lane" (Dave) ausgesucht. Dave ist schwarz und trägt die
Farbe braun. Ich hoffe, dass um den 10. März diesen Jahres schwarze Welpen zur Welt kommen.
Ihr könnt euch Dave schon mal unter www.woodpeckerslane.de und dann unter "Rüden" anschauen.


Wurfplanung 2012   

Unsere Kayleigh ist seit dem 1. Januar in der Hitze und wurde am 12. und 13. Januar gedeckt.

Somit ziehe ich ihren Wurf um mind. 1 Jahr vor.
Auch wollte ich gerne einen rein gelben Wurf planen. Da aber
mindestens 2 ganz liebe Familien, die einen Welpen von Jodie haben wollten, nun auf Kayleighs Wurf warten,
nehme ich als werdenden "Papa" einen schwarzen Rüden, der gelb trägt. Somit hoffen wir auf einen schwarz-
gelben Wurf.


Wurfplanung 2011

Wir möchten gerne unsere Jodie noch einmal verpaaren. Es wird ihr dritter und letzter Wurf sein, der dann hoffentlich
Mitte Dezember zur Welt kommen wird.
Als möglichen Papa für unseren D-Wurf, habe ich mir Seppel von Gugi´s Kate ausgesucht.
Wir hoffen natürlich, dass in der 3. Oktoberwoche alles klappt :-)

Leider hat unsere schwarze Maus ihren kompletten letzten Wurf verloren! Alle Welpen waren an einem bestimmten
Entwicklungsstand stehen geblieben und kamen mit viel zu wenig Gewicht und ohne Überlebenschancen zur Welt.
Es überlebten nur 2 Welpen die Geburt, alle Anderen kamen tot zur Welt. Wir sind zutiefst geschockt und trauern
um diese kleinen Würmer, sind aber überaus dankbar, dass unsere Hündin alles gut überstanden hat.


Wurfplanung 2010     

Wir haben unsere Kayleigh - Dolce Vita of Woodpecker´s Lane - mit Xcally - Flanders Pride Excalibur -
von Gugis Kate verpaart. Xcally ist ein schöner, ausdrucksvoller, schwarzer Rüde, der außer seiner
schwarzen Farbe auch gelb weiter gibt, weil er gelb trägt. Wir waren beim Trächtigkeitsultraschall und siehe da:
5 Welpen sind unterwegs, die hoffentlich in der ersten Januarwoche 2011 gesund und munter das Licht der Welt
erblicken werden :-))) Es wird Kayleighs Erster und unser C-Wurf sein.

                                
Wurfplanung 2009

In der Woche vor Ostern haben wir, den für Jodie passenden gelben Rüden "Uns Otto von Gugi´s Kate" besucht.
Jodie und Otto - der Gentleman - fanden sich toll und nun hoffen wir auf süße schwarze Hundekinder Mitte Juni 2009.



Wurfplanung 2007

Wir hoffen auf unseren ersten eigenen Wurf in unserem Kennel "of fabulous nature".
Es wird der A-Wurf sein, der wohl Anfang Dezember 2007 zur Welt kommen wird, da wir unsere Jodie im September
2007 haben decken lassen.