Woche 6 im Leben der Welpen hat begonnen. Hier die  Bilder.                                       - zurück zu Home - zurück zu Neuigkeiten

   Und schon wieder hat eine neue Woche begonnen. Und zwar die Siebte.     oder   - zurück zu den Bildern der Woche 5 -

Mama Kayleigh ist nach wie vor sehr geduldig mit ihren Kindern ........ und säugt sie immer noch mehrmals am Tag. Da die "Kleinen" schon ganz schöne Brocken sind, klappt das fast nur noch im Stehen.


Was soll man dazu noch sagen?? :-))Glenny im Einschlafmodus auf der Wippe.


Eine der Hündinnen sucht nun noch ein liebevolles Zuhause. "Rotbändchen" (linkes Bild) heißt ab sofort Geena und bleibt ganz in der Nähe .... ach, das Leben ist schön :-)). "Pinkbändchen" (rechtes Bild) ist noch zu haben.
Grace (Rot-Buntbändchen,links) und Gandalf (Schwarzbändchen) auf der Wippe. (beide vergeben)
Glenn (Grünbändchen) ........ und Greta (Lilabändchen) sind auch vergeben.
Gandalf
Nach ausgiebigem Spiel an der frischen Luft einfach ....
.... "Hundemüde" :-))
Ohne Worte :-)Glenny
Goose(links) noch mal Goose und daneben "Pink", bzw. Ginger, die einzigste Hündin, die noch zu vermitteln wäre, wenn ich sie nicht doch noch selbst behalte :-)))