Woche 7 im Leben der Welpen in Bildern.                                                                                                        - zurück zu Home - zurück zu Neuigkeiten

 Nun sind sie da, die letzen Tage (in Bildern), die wir mit den Welpen genießen können, bis sie ausziehen.     oder   - zurück zu den Bildern der Woche 6 -

Die Welpen entwickeln sich prächtig. Sie futtern 2x am Tag ca. 140g gewolftes Fleisch, z.B. komplettes Hühnchen, oder Fisch incl. püriertem Gemüse/Obst und jeden 2.Tag Kefir und auch 2x die Woche ein ganzes Ei mit Schale (zerbröselt). Anstatt dem Gemüse/Obstbrei nehme ich auch schon mal gequollenen Amaranth oder Hirseflocken.
Der erste Ausflug im Leben der Welpen ging in den nahen Wald ....
.... und auch da gab es von Mama Kayleigh eine Ration Milch.
Die neugierigen Welpen rennen natürlich überall hin, aber der "Komm-Pfiff" und auch ein entsprechendes "Komm-Wort" funktionieren schon prima!
Selbstverständlich gibt es für´s Kommen für jeden ein Leckerli, auch für die Mama.
That´s Graci! This picture is only for Kelly and her family :-))
Links Ginger und rechts Greta.
GeenaDie Schuhe von Niclas (hält Goose auf dem Arm) .... mhhhh lecker!
Ginger (links) und Greta (rechts). Hatten wir das nicht eben schon mal ?? :-))Schnupperkurs! Graci (links) und Gandalf (rechts)
Glenni schläft und Greta ist kurz vor dem Einnicken.Während ich versuche jeden Welpen mal einzeln ins rechte Bild zu rücken, beschäftigt sich der Rest der Truppe mit meinem Bein, meiner Jacke ..... um nicht zu sagen: beknabbern mich viele kleine Zähnchen :-)))
Der "Hundehaufen" wird größer :-))Glenni (vorne), Graci (dahinter) und Geena (rechts)
Die Mama schaut ab und an doch noch mal nach, wie es ihren Kindern gehtEndlich mal was Neues, womit wir spielen können.