Jetzt sind wir schon bei Woche 5 angekommen. Hier die  Bilder.                                                   - zurück zu Home - zurück zu Neuigkeiten

       Wieder geht es weiter mit neuen Bildern und zwar hier. (Woche 6)                       oder   - zurück zu den Bildern der Woche 4 -


Ab heute kommt Farbe ins Spiel :-)  Links Greta (mit Halsband in lila) und daneben "pink" d.h. das Bändchen ist pink.Hier kommt: Goose (Rüde) in "beige".


Mittlerweile finden die Welpen durch die Hundeklappe den Weg nach draussen und auch wieder rein, fast von ganz alleine. Somit üben wir schon mal, dass Pipi und Kacker draussen gemacht werden. Abends müssen sie nun überzeugt werden, doch wieder rein zu kommen ... zum Schlafen für die Nacht :-)
Zu Fressen gibt es nun: 1 Milchmahlzeit und eine Mahlzeit aus gewolftem Rinderkronenfleisch mit einer Pampe aus Banane und Salat mit einem Schuss Hanföl und 1 Mahlzeit aus dem gleichen Rindfleisch mit etwas gewolftem Pansen mit einer Pampe aus Möhrchen und Salat und wieder einem Schuss Öl. Dieses Mal mit Lachsöl.
Gründbändchen (Glenn)
Ziemlich neugierig die Kleinen :-) Alles wird untersucht und getestet.Gandalf
GraceDie Jungs unter sich .....
... haben auch schon mal eine AuseinandersetzungDie Mädels natürlich auch, aber irgendwie sieht es grade so aus ....
... als würden sie einen Plausch halten.:-)