Woche 4 hat begonnen. Hier die neuesten  Bilder.                                                                  - zurück zu Home - zurück zu Neuigkeiten

               Es gibt auch schon neue Bilder und zwar die der Woche 5.                             oder   - zurück zu den Bildern der Woche 3 -


Was gibt es Neues in "Welpenhausen"?
Die Welpen spielen nun schon miteinander, versuchen sich im knurren und bellen ... irre! ... das hört sich so lustig an, da könnte man sich wegwerfen. Die Zähnchen sind da und sie fangen an sich gegenseitig damit zu ärgern. Sie reagieren auf unsere Stimmen und unser Erscheinen. Wie schön. Wir schieben sie manchmal durch die Klappe nach draußen, damit das ein- oder andere Pipi draußen gemacht wird. Quittiert wird erst mal alles mit mächtigem Geschrei, dass aber schnell aufhört, wenn .....
..... Mama Kayleigh auch draußen die Milchbar öffnet. Wie praktisch für die Mäuse  :-))


Die meiste Zeit des Tages wird natürlich im "Ruhemodus" verbracht ..... "Grace"..... da kommen dann auch schon mal die ulkigsten Bilder zustande .... "Goose"
Heute gab es ausser zwei Ziegenmilch-Mahlzeiten (eine davon mit Hirseflocken) die erste Fleischmahlzeit für die Welpen. Gewolftes Rinderkopffleisch für jeden Welpen ca. 40g im Welpenring. Hatte ich zumindest gedacht :-)) Die Realität sah anders aus. Es ging drunter und drüber und ob jeder seine Ration bekam, kann ich nicht so genau sagen, so schnell ging alles.
Und: Die Nachlese blieb für die Mama aus. Grins.
Hundehaufen!
Mmmh lecker ... Ziegenmilch mit Hirse.Manchmal stimmt das schon! Nicht immer .... aber immer öfter ....
..... das dachte sich bestimmt auch Neo und besetzte mal kurzerhand die "Welpenhütte".Mama Kayleigh relaxed - Hundekind Grace neugierig.