Nun sind wir schon in der vierten Lebenswoche angekommen.                                             - zurück zu Neuigkeiten -     - zurück zu Home -  

  Und wieder gibt es hier die aktuellsten Bilder zu sehen.                                     oder        - zurück zu den Bildern von Woche 3

                                                                        Und schon geht es wieder weiter und zwar mit den Bildern der Woche 5.           

Kuscheln mit Mama.... immer noch das Schönste, was es gibt.Wir können uns schon ganz gut auf unseren Beinchen halten und bewegen. Lustig im Moment anzusehen: der "große" Körper und Kopf im Gegensatz zu den kurzen Beinen. :-)
Für kurze Zeit draußen (gestern)..... Mama Ophelia leckt noch den Welpenring aus, d.h. den Rest der Milchmahlzeit, den die "Kleinen" übrig gelassen haben.Ist nicht alles vom Brei im Bauch gelandet... nöööö, ein klein bisschen auch auf dem kleinen Fellmonster :-))
Dann aber schnell wieder rein, in die warme Welpenstube......... zum Schlafen und Kuscheln
Die Milchbar ist auch draußen geöffnet ......... hm, lecker!
:-)Das "alleine raus gehen" schaffen sie schon ganz gut, aber rein :-))), das kostet doch noch Überwindung.
Higgins, ganz schööööön frech heute morgen :-)Hera (unverkennbar durch den weißen Brustfleck) ....
..... auf dem Weg nach draußen ........ gefolgt von Haru
Seit gestern gibts uns in Farbe.
Diese Momente kann ich nur so beschreiben .....
.... absoluter Genussmodus! Haru und Helen :-)
Es gibt eine zusätzliche Seite. Die Bilder waren einfach zu schön, um nur 2 davon auszuwählen. :-)        Extraseite
HobbitHope