Die dritte Lebenswoche hat begonnen.                                                                 - zurück zu Neuigkeiten -     - zurück zu Home -  

 Wieder versuche ich hier täglich neue Bilder einzustellen.                                     oder        - zurück zu den Bildern von Woche 2 -

                                                                                                                          oder        - weiter zu den Bildern der Woche 4 -            

Ophelia sitzt nun manchmal in der Wurfbox. Sind ja auch schon grooooß, die Kleinen.Und ich liege manchmal drin, für ein Selfie. Ist ja auch grooooß, die Wurfbox. Schließlich sollen die Welpen ja auch auf Menschen sozialisiert werden. :-))


So langsam werden sie munter, fangen schon ein bisschen an zu spielen.Bald gehts nach draußen :-))
Bei Mama schlafen ist immer noch am Schönsten.Man sieht es schon: "Rüdenschädel" :-)

Sooooooo süüüüüüüüüüßUnd immer wieder schlafen und kuscheln mit Mama oder 2-Beiner.
Die erste Ziegenmilchmahlzeit........ gar nicht so einfach aus dem Welpenring zu trinken.
Süße Träume. Besonders wenn Mama in der Nähe ist.Ab jetzt haben die Welpen mehr Fläche zur Verfügung. Die Wurfbox ist raus und das Welpen-Innen-Gehege steht.
Es gibt auch eine Minihöhle. Es passen zwar nicht alle rein, aber: Was nicht passt, wird passend gemacht :-)Und es gibt Schlangen..... Schlafschlangen.