Woche 2 hat begonnen. Hier ein paar Bilder dazu.                                                                      - zurück zu Home - zurück zu Neuigkeiten

                                       Hier geht es weiter mit den Bildern der Woche 3.                       oder   - zurück zu den Bildern der Woche 1 -


Grade mal ne Woche alt und schon wird Verstecken gespielt.Kontaktliegen: mal zu Fünft und mal zu Zweit.

Schlafen, Trinken, Schlafen und mit Mama kuscheln ......... so sieht mal noch der Tagesablauf der Welpen aus.
Ausser dem täglichen Wiegen und gestern schon zum ersten Mal die Krallen schneiden, passiert noch nicht so viel im Leben der Hundebabys.
........ lecker Milch :-)Wenn fertig: dann heija heija.
Gandalf (rechts) wird heute die 1kg Marke überschreiten :-)Zusammen kuscheln und schlafen, wie schön.
Herz was willst du mehr?? Satt und dann noch so eng zusammen liegen, sich wärmen und in den süssesten Träumen sein :-))Von links: 4 Mädels, wovon das Dritte richtig hell ist (Schneeflocke), dann kommt ein dunkler Rüde und dann der helle Rüde (Gandalf) und dann noch eine Hündin.
Heute ist Tag 9 im Leben der Welpen. Vier von ihnen sind nun über 1000 g. Die anderen drei haben das bis morgen geschafft. Wie schön.
Auf dem Speiseplan für ihre Mama stand heute:
Rohe Rinderleber gewolft/Pansen gewolft/Rinderkopffleisch in Roter Paprika/Banane/Apfel-Matsche mit etwas Lachsöl und selbstgemachtem
Kefir.
Zwischendurch: Hüttenkäse mit flüssigem Kalzium; Mittags: Rindfleisch mit Knorpel gewolft
Abends: Reste vom Pansen/Rindfleisch mit Knorpel und Natur/Wildreis. (der wird natürlich gekocht)
Schmankerl: Rinderkopffleisch mit Natur/Wildreis
Betthupferl: KEINES :-)))  Mama wird sonst zu dick. Hundemama wohl gemerkt. Grins.
..... auf´m Arm schlafen: auch nicht schlecht! (helle Hündin)Ohne Worte :-))
Die Augen öffnen sich, wie schön. Für zwei/drei Tage sehen die Welpen noch wie durch einen Schleier, aber dann fangen sie an alles deutlich zu erkennen. Auch öffnen sich die Ohren und jetzt schon versuchen sie sich auf ihre kleinen Beinchen zu stellen. Das sieht so witzig aus :-)        (das hier ist "Lady lila)Die Milchbar ist eröffnet. Mama Kayleigh hat alle Zitzen voll zu tun.
Gandalf fängt schon an mit Spielen. Krass!Und ist danach fix und alle :-)
Ganz schön Äktschn an der Milchbar ................ ich seh und hör nix .....
 .... ich schon .......... und ich will langsam hier raus :-)