Erinnerungen.....                                  - zurück zu -         -  Unsere Labis -                    - Regenbogenbrücke -                                - Spuren im Sand

Viele, die ihr gnzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. 
                                                                                                                                                                                                Thornton Wilder


..... an Jodie. Wie soll ich diese großartige Hündin beschreiben, die mir nie, wirklich niemals von der Seite wich? Die mir ermöglichte die tolle Rasse Labrador Retriever zu züchten?
Ich kann dir nur von ganzem Herzen DANKE sagen Jo. Hätte ich die Möglichkeit, diese gemeinsame Zeit zu wiederholen, würde ich alles dafür tun. Du bleibst für immer unvergessen!

..... an Maja, unsere Herzdame in gelb, die vom September 2002 bis 12.11.2012 bei uns lebte und unser Rudel im Griff hatte. Nie werden wir dich vergessen Maja, du Ömchen unter
unseren Hunden. Du wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.


.... an Bailey of fabulous nature, genannt  Lynn.  Lynnie lebte vom 17.06.2009 - 30.10.2009.  Kleine Lynnie, lauf´ schnell über die Regenbogenbrücke. Dort warten schon dein kleiner Bruder und zwei kleine Halbschwestern auf dich.

Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen und glücklich sein über die Zeit mit dir.