Erinnerungen.....                                  - zurück zu -         -  Unsere Labis -                                                    - Regenbogenbrücke -                            

Viele, die ihr gnzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. 
                                                                                                                                                                                                  Thornton Wilder


....
an Kayleigh. Meine unbeschreibliche Kayleigh. Ich vermisse dich nach wie vor und das wird auch immer so bleiben. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an
dich denke. Vieles gäbe ich her, wenn ich dich und du mich, nochmal durchs Leben begleiten könnte/könntest.

..... an Jodie. Wie soll ich diese großartige Hündin beschreiben, die mir nie, wirklich niemals von der Seite wich? Die mir ermöglichte die tolle Rasse Labrador Retriever zu züchten?
Ich kann dir nur von ganzem Herzen DANKE sagen Jo. Hätte ich die Möglichkeit, diese gemeinsame Zeit zu wiederholen, würde ich alles dafür tun. Du bleibst für immer unvergessen!

..... an Maja, unsere Herzdame, die vom September 2002 bis 12.11.2012 bei uns lebte und unser Rudel im Griff hatte. Nie werden wir dich vergessen Maja, du Ömchen unter
unseren Hunden. Du wird immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.