Die neuesten Bilder und zwar die der Woche 4 zeige ich euch hier.                                                                                                - zurück zu Home -  

                                                                                                                                                         oder          - zurück zu den Bildern von Woche 3

                                                                                                                                                         oder      - weiter mit den Bildern der Woche 5 -                 

Das Innengehege steht und somit gibt es viel mehr Platz für die Welpen.
Der Kuschelhund wird supi angenommen :-)
(War wieder mal ne clevere Idee von mir, beiger Hund bei braun/schwarzen Welpen. Kommt besonders Abends gut rüber. Grins)
Das Welpenkissen ist im Moment nicht so der Brüller für die Welpen, scheint mir....



.... unser größter Welpe aller Zeiten hat es sich drauf gemütlich gemacht.

Heute gab es die erste (Ziegen) Milchmahlzeit aus dem Welpenring.
Das fanden die Kleinen zuerst nicht so wirklich gut, aber als alle mal geschleckt hatten, klappte es für´s erste Mal, prima.


Klappt schon ganz gut.
Joshy


Manchmal geht´s hier drunter und drüber.
Nala


Pepe (Jambo)
Joschi und Pepe


Jagger
Jolene


Joschi
Jolene




Ich glaube es ist Pepe. Bin mir aber nicht sicher. Sorry, sorry!

So sieht es bei aus wenn das Welpengehege gesäubert wird. Bzw. wenn schon alles sauber ist. Die Welpen haben so einen Spaß über diesen anderen Boden zu laufen. Zu süß das zu sehen. Ich glaube sie hören sich auch selbst gerne tapsen. Einfach nur klasse wie sie sich bewegen und ihre Freude zeigen.