Nun sind wir schon in Woche 3 im Leben der Welpen :-). Hier die Bilder.                                                                                        - zurück zu Home -  

                                                                                oder        - zurück zu den Bildern von Woche 2 -        oder - weiter mit den Bildern der Woche 4 -               

Mittlerweile sind die Fellnasen so groß .....
.... da muss ich sie schon auf zwei Welpenbettchen verteilen, wenn ich die Wurfbox sauber machen will.


Erst schlafen ....
.... und danach sofort aussteigen wollen :-)


Bedingt durch das mehr oder weniger vorhandene Tageslicht, ist nicht jedes Bild ganz klar.
Ab heute kommt Farbe ins Spiel. Habe jedem Welpen ein buntes Halsbändchen verpasst :-) (hier Jolene)
Ausser, dass sie die Augen aufmachen und agil werden.....



.... sind sie schon ganz schön mutig (Jambo) ....

... und wollen raus aus der Wurfbox, ab auf´s Grüne (Deckchen) :-) um zu sehen und zu erleben, was sich denn so "da draußen" abspielt, besonders.....
Joshy


.... wenn Mama Ophelia vor der Box liegt.
Ich (Joschi) seh euch :-)

Puh! Meine Familie hat mich sowas von geschafft. (Grins) Da muss ich erstmal chillen.

Meine Familie hat meinem "noch Frauchen" schon mal gezeigt, wie das Haus aussieht, in dem ich in einigen Wochen wohnen werde. Man oh man, da muss ich erst mal ein Ründchen drüber schlafen.


Meine Familie findet mich zuckersüß!



Meine Familie kann zwar nicht so oft zu Besuch kommen, dafür kommt heute meine Patin vorbei. Freu!
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch soviele Gedanken macht. Das Leben ist schön!