........... an

- die vielen vielen Besucher unserer Homepage! Dieses Mal waren es weit mehr als 50.000!!!! VIELEN DANK dafür!
  Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie überrascht ich über all die Reaktionen bin, die sich daraus ergeben haben.
  Sei es als Mail, Telefonat, Whatsapp, oder wie auch immer. IHR SEID DIE BESTEN!

- Gugi: Danke, dass du mir Michel gegeben hast. An dieser Stelle noch einmal: Gute Besserung für dich!

- Michel, du Haudegen. Das Resultat eurer Begegnung kann sich sehen lassen. Grins. 10 Welpen! Wow.

- Dr. med. vet. Georg Rick (Wallmerod) für die Betreuung während der Trächtigkeit und nach der Geburt. DANKESCHÖN!

- Tamara Büttner (Zuchtwartin im LCD/DRC) für den tollen Bericht zur Wurfabnahme.

- alle Besucher, die sich mit uns über diesen Wurf gefreut und das auch täglich kundgetan haben.

- die vielen lieben Menschen, die ich nicht mehr in den "Besucherplan" aufnehmen konnte. Sorry!!!!

- die, die ich enttäuscht habe. Am Ende steht die Täuschung. So sagt es das Wort.
  Doch: irgend jemanden zu enttäuschen, das war mir immer und wird mir auch immer so fern sein,
  wie die Reise von hier bis zum Mond. Ein einziges Missverständnis. So schade!

- die vielen Interessenten für diesen Wurf: Klasse! Bin sprachlos. Freue mich riesig!
  Auch erreichten uns schon einige Anfragen für einen erneuten Wurf von Ophelia. Uijuijuijuijuij.


- unsere Welpeneltern. Besonders an euch!
  Jetzt sind die "Kleinen" zu euch gezogen. Ich wünsche euch und den Fellnasen ein tolles,
  gemeinsames, erlebnisreiches Leben.
  Wir hatten viele, viele nette Gespräche in der Zeit, in der die Welpen bei uns aufwuchsen.
  DANKE!!!!

- an Angelika & Christoph: der Wochenendkuchen ohne euch schmeckt irgendwie ganz anders.
  Ich hoffe, wir kriegen das nochmal auf die Reihe unsere Kuchen zusammen zu schmeißen :-)

- an alle, die während der Zeit der Aufzucht geholfen haben, dass hier alles weiter rund lief, besonders
  - Manuel und Lisa, DANKE fürs Versorgen der "Großen" und auch der "Kleinen"
  - Jürgen, dir "prinzlichen" DANK :-) fürs Welpensitten
  - Wolfgang & Heike, DANKE für die fast tägliche körperliche Auslastung von Jodie, Kayleigh und Ophelia
    und für die Magenauslastung von uns 2-Beinern, weil wir uns in Sachen Essen selbst oft vernachlässigt haben.
    GRAZIE MILLE! Auch für "kitchen in red" :-)

- an DICH Tom.
  Was soll ich sagen: Ohne dich hätte es diesen Wurf nicht gegeben :-) Und dann ein 10er Wurf!
  Das war ne Aufgabe. Man oh man. Wieder waren wir ein eingespieltes Team.
 
Um es mit deinen Worten zu sagen: Alles richtig gemacht :-)
  Meine vielen "aufgeregten" Momente, hast du mit Ruhe gemeistert. Ich bin dir so dankbar dafür!
  Ohne dich wäre alles doof!!!
  

dich Kayleigh. Du unglaublich schöne, souveräne, zauberhafte Hündin, an die ich mein Herz
  verloren habe.
 
Ohne dich hätte es überhaupt keine Welpen gegeben.
  Du hast die letzte Trächtigkeit, Geburt und Aufzucht deiner Welpen so toll gemeistert.
  Ich bin so stolz auf dich. Alle deine Welpen waren und sind Prachtstücke. Einer schöner als der andere.
  Du hast ein großes Stück dazu beigetragen die Rasse Labrador Retriever zu unterstützen. Tausen Dank dafür!
  Jetzt darfst du in deine wohlverdiente Rente gehen und ich hoffe, du bleibst noch ganz lange in unserem Leben.
  Vergiss nicht, du hast es mir versprochen :-)