Labradors of fabulous nature

Hobbyzucht auf Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Schönheit

Home

Wie alles
begann

Unsere Labis

Neuigkeiten

Welpen
aktuell...
Würfe

Wurf-
planung

ÜbrigensKontakt

                         

         Ophelia of Woodpecker´s Lane, genannt "Ophelia"   geb. 10.03.2012

              Hier kommen nun die Bilder vom 11.08.13 in Stolberg. Ophelia hat den Formwert mit "vorzüglich" geschafft!

              Danke Elke, dass du dabei warst. Hat Spaß gemacht. Und DANKE für die Fotos!

                                                                                                     Wenn ihr quatscht, dann schau ich doch mal nach, Frau Formwert-

                        Ophelia stellte sich schön in Position.                              richterin, ob du was Leckeres in deiner Tasche hast :-))

                      Ich hab nix geklaut! Menno!                                                     

        Kleine Anmerkung von mir: Der Hund wird beim Formwert                            Mensch Frauchen jetzt lauf doch nicht so schnell.

        von allen Seiten begutachtet. Auch die Zähne kommen dran ....             .... die Gangart, Bemuskelung, Knochen .... werden bewertet.

                               Danke an die Formwertrichterin Frau Tanja Nordhues für die tolle Bewertung von Ophelia!

Sie hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass Ophelia ein toller Hund ist, aber leider kein Ausstellungshund. Siehe letztes Bild. Legt

        sich die braune Maus doch während der Bewertung einfach hin. Ich hätte mich totlachen können. Lt. Frau Nordhues muss es auch

                                                                              Zuschauerhunde geben :-)))

Was leider nicht als Bild festgehalten wurde: Als Ophelia "meine Fotografin" Elke sah, wäre sie am liebsten sofort zu ihr gelaufen hihi.

Nach dem Motto: Nur weg hier.